20 Gründe, um nach Intels Alder Lake Ankündigung erst einmal wieder ruhig durchzuatmen

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.748
Bewertungspunkte
8.478
Punkte
1
Standort
Redaktion
Ja, alle Pins sind alle noch dran, den Benchmarks steht also erst einmal nichts mechanisches entgegen. Denn euphorische Folien sind nur die halbe Miete, ein Kauftipp will hingegen ehrlich erkämpft sein. Schaun wir also mal und freuen uns auch schon etwas vor. Und damit die Zeit bis zum kolportierten Test-Termin am 04.11.2021 nicht ganz so...
Hier den ganzen Artikel lesen
 
So so, da kann man sich ja auf den 04.11. in vielerelei Hinsicht freuen 😁
 
Meine Favoriten:
Bild 4: Merkt man kaum, dass der Kühler nicht in's Case passt
Bild 11: Sehe ich das richtig, dass das eine WaKü ist? Da gehen doch Schläuche vom Bach zum PC, oder?
Bild 19: Na, da ist der Rechner mal richtig abgestürzt :D
 
11: Ja, das ist der sogenannte Durchfluss-Kühler (Bach-runter-Prinzip). :D
19: Dass der PC neben und nicht im Eimer ist, sieht nur so aus
 
17: take my money! Geile Smartwatch!
 
18 fühle ich als Dosenöffner für gleich zwei Fellnasen sehr. Ich habe mich da durchaus richtig entschieden, als ich ein Case mit Staubschutz haben wollte :D
 
Die 17 könnte ich mir auch in real vorstellen, als Designstück, mit echter Funktion.
 
Die "Fiese Friese" aus Bild 7 kann man jetzt gut zum anrauhen von glatten Oberflächen nehmen wenn man keine Drahtbürste zur Hand hat. 😁
 
Selten einen so sinnlosen Artikel überflogen.
 
Das ist übrigens kein Artikel, sondern eine Bilderstory :)
 
Bild 20 ist wohl schon als Vorgriff auf den 31 gedacht?
Bild 11 arbeitet bestimmt mit Wasserkraft ;)
Bild 20 die Eichung ist aber schon abgelaufen, ob den Werten noch getraut werden kann :ROFLMAO:
 
Ich hab da noch eine interessante Erkenntnis: Vor 32 Jahren war Robotron schon deutlich weiter, noch vorm Mauerfall. Nur mal so, also Einwurf :D

1635606782380.png
 
Und nein Festempfang ist nicht das Festnetz-Gegenteil von Handyempfang. Wählscheibe statt Wahl-O-Mat FTW. :D
 
Zuletzt bearbeitet :
Zu 13:
Es sind mir auch schon Laptops begegnet, bei denen der Powerbutton neben der Entfernentaste war.
 
Oben Unten