Gewinnspiel

Armin05

Neuling
Mitglied seit
Jan 23, 2021
Beiträge
1
Bewertungspunkte
1
Punkte
1
Würde mich sehr freuen über die Grafikkarte. Brauche dringend ein neuen PC dies scheitert aber an den Grafikkarten Preisen....
Trotzdem viel Glück an alle die mitmachen.

edit by helpstar:
dafür bitte nochmal die Teilnahmebedingungen lesen und im richtigen Thread was reinschreiben.
Hier gibbet es nix ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Guten Tag mein Name ist Lose,
Bin ich hier richtig eine dedizierte Grafikkarte zu gewinnen?
 
Ob der Bot die Frage wirklich beantwortet haben wollte 😅 ?
 
Wie viele Neuanmeldungen gab es eigentlich jetzt nur wegen dem Gewinnspiel, die dann dem Forum höchstwahrscheinlich nichts beitragen?

Nur rein Interessehalber...
 
Kannst ja direkt selber zählen in dem Gewinnspielthread ;)
 
Bei fast 4500 Beiträgen kann ich es mir denken...
 
Für viele passive Leser dürfte es wohl der Anlass gewesen sein, sich mal anzumelden. Da ich selbst wenig Ahnung habe, lese ich im Allgemeinen nur.
 
Für viele passive Leser dürfte es wohl der Anlass gewesen sein, sich mal anzumelden. Da ich selbst wenig Ahnung habe, lese ich im Allgemeinen nur.
Ich bin einer davon:LOL:
Trotzdem ist Igor einfach eine Koryphäe in den dingen die er Tut, schade nur das ich erst vor kurzem zum ersten mal von ihm hörte und das Obwohl ich seit über 20 Jahren Hardware Fan(atiker) bin🙈
Nochmals Danke an Igor für die Fantastischen Infos, Beiträge und Videos die es so nirgends anders gibt(y)
 
Es ist mir immer ein Vergnügen :)
 
Danke für die Karte Igor! War 'n tolles Gewinnspiel! :cool:

Und wenn ich ein paar Tagen Gewinne halten alle das Gewinnspiel für manipuliert :LOL:
 
gerade erst diesen Thread entdeckt. Mega cool. Ich glaube den setze ich mir als Lesezeichen. Wenn der Postillion grad mal nicht neues hat, dann gibts hier am Morgen lustige Sachen zu lesen. Danke fürs offenlassen.
@Igor Wallossek , mach mehr Gewinnspiele! Wenn ich schon nichts gewinne, dann möchte ich hier wenigstens von Anderen lesen die definitiv auch nichts gewonnen haben ;-)
 
Du hast nicht gewonnen ???

Schade.

Ich gewinne hier jeden Tag ;)
 
Oben Unten