News 80 Plus war vorgestern, Cybenetics gestern – jetzt kommt endlich 90 Plus!

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.105
Bewertungspunkte
18.594
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Wenn Miner schürfen, kommen natürlich auch bei den Netzteilen richtig fette Wattzahlen ins Spiel. Da macht eine bessere Effizienz in der Masse natürlich echt Spaß und erzeugt auch eine monetären Mehrwert. Das dachten sich wohl auch die Hersteller des in den USA vertickten China-Böllers, die ihrer Knallbüchse ein fesches 90-Plus-Logo verpasst haben...

>>> Hier die gesamte News lesen <<<
 
2kW für 100€? Wie war das mit "Wenns zu schön ist, um wahr zu sein, isses auch nicht wahr!"?
 
"Designed especially for Bitconin or Litecoin" Richtig viel Aufwand in das Label geflossen, wenn sie sogar nicht mal versucht haben, eine CE-Kennzeichnung zu fälschen : D
 
Mir ist selber mal vor knapp 20 Jahren nen Netzteil abgeraucht und meine Eltern waren nicht da. Mein ganzes Zimmer roch verbrannt. Glaube der FI ist damals gar nicht raus gesprungen, den habe ich dann selber umgelegt. War keine schöne Situation. War irgend nen golden lackiertes, günstiges Teil.

Sowas würde ich nie wieder einsetzen.
 
wenn sie sogar nicht mal versucht haben, eine CE-Kennzeichnung zu fälschen : D
Du meinst das gute "China Export" logo? ;)

Gibts eigentlich auch ein Video von der Knallerei mit dem Chinaböller? Sowas wissenschaftlich wertvolles muss man doch für die Nachwelt festhalten :ROFLMAO:
 
2000W "90 + Gold" mit AWG 30 PCIe Stromkabel für 8 Grafikkarten :ROFLMAO: 😂
 
@Grimmm
Vielleicht musste derjenige auspassen, das man es nicht für nicht zugelassene Pyrotechnik hält.😁
 
Wie schön. Wenn aber ein Netzteil auch schon "Sky-Windel" heißt, dann muss einen ja gar nichts mehr wundern.
 
Mann man man.. Kein 100 Platinum minus?! 🤔 😎 Watt für Luschen 🙄🙄
 
Immerhin konnten sie richtig rechnen und in der Theorie würden 165A auf 12V sogar 1980W ergeben... das gibt es auch nicht immer 😂

Dazu passen allerdings nicht die 8A eingangsseitig, das würden erst ab 250V 2kW werden. Und nehmen wir dann mal an, es hätte tatsächlich noch 90% Effizienz und zieht damit 2120W aus der Steckdose, würden selbst die 265V nicht reichen, denn es würden nur 1908W auf der Sekundärseite bei herauskommen.
 
Zuletzt bearbeitet :
Och jetzt komm hier nicht mit Mathematik😆
 
Also ich warte immer noch auf die "150 Plus - Cold Fusion Edition" PS. Unglaubliche Effizienz! Powert alles!
 
Das kenn ich nur als Godot-Edition.
 
Wenn schon kein Böllern an Silvester auf der Straße möglich war ;)
 
Zu finden im SB-Regal?
 
Schön, bei dem Netzteil ist ja direkt das Bitcoin-Symbol neben dem 90 plus Logo ;)
Warum nicht gleich das violettfarbene 100 plus PERPETUUM Logo?
 
Oben Unten