Enterprise Solutions Grafikkarten Live Stream News Professional

CES: AMD lädt zum Live-Stream ein – sehen wir die 7nm Navi?

AMD hat eine Keynote auf der CES 2019 in Las Vegas für den 9.1. angekündigt. Lisa Su, CEO bei AMD, will vor Ort über die kommenden 7nm-Produkte für den Endverbrauchermarkt sprechen. Eventuell erfahren wir die ersten offiziellen Informationen zur nächsten Grafikkarten-Generation „Navi“.

Oder wird es doch die Vega II werden, die auf Vega-20 basiert? Das zumindest berichten die Kollegen von Wccftech. Schon im ersten Halbjahr soll die Grafikkarte sogar bereits im virtuellen Laden stehen. Eine gewagte These, war die Vega II doch laut einiger „Experten“ nicht effizient genug und am Ende auch der Abgang von Mike Rayfield aus der AMD Radeon Technologies Group.

Was auch immer wir in einigen Stunden zu sehen bekommen, es kann im Live-Steam angesehen werden:

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kann Du per PayPal spenden.

Jakob Ginzburg

Redaktion | Geschäftsführung | Vermarktung

Meistens eher im Hintergrund unterwegs, kümmere ich mich um den Geschäftsbetrieb und schreibe hin und wieder News sowie Reviews.