Consumer Electronics Hardware Mobile News Notebooks Picture Story Tech Testberichte

Beeindruckende Technik-Fails der letzten Jahre (Teil 1)

Google Glass

2013 wollte Google die Alternative zum Smartphone vorstellen, eine Revolution der Wearables einläuten. Die Google Glass war nicht nur äußerst teuer (1800 USD), ihr fehlten auch wichtige Funktionen. Eine integrierte Kamera stieß bei den Kritikern auf wenig Gegenliebe. Nachdem die Weiterentwicklung kaum voran schritt, beendete Google das Early Adopter Program. Die Google Glass lebt in einer Business- und Enterprise-Ausführung weiter und ist als Google Glass Enterprise Edition 2 für knapp 1000 USD verfügbar.  

Zur Ankündigung

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kann Du per PayPal spenden.

Jakob Ginzburg

Redaktion | Geschäftsführung | Vermarktung

Meistens eher im Hintergrund unterwegs, kümmere ich mich um den Geschäftsbetrieb und schreibe hin und wieder News sowie Reviews.