Consumer Electronics Hardware Mobile News Notebooks Picture Story Tech Testberichte

Beeindruckende Technik-Fails der letzten Jahre (Teil 1)

Project Ara

Bevor die faltbaren Smartphone per Hypewelle den kommenden Sommer einläuten, gab es die Idee des Block-Smartphones. Einzelne Module sollten an die Trägerplatte individuell angesteckt werden können und würden so das Smartphone um Funktionen erweitern. Drei Jahre hatte Google mit Motorola zusammen an Prototypen gearbeitet. Bis 2016, dann wurde das Projekt geschlossen. Die Block-Smartphones sind vorerst ein Traum geblieben.

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kann Du per PayPal spenden.

Jakob Ginzburg

Redaktion | Geschäftsführung | Vermarktung

Meistens eher im Hintergrund unterwegs, kümmere ich mich um den Geschäftsbetrieb und schreibe hin und wieder News sowie Reviews.