Consumer Electronics Hardware Mobile News Notebooks Picture Story Tech Testberichte

Beeindruckende Technik-Fails der letzten Jahre (Teil 1)

Leap Motion

2012 war echt ein komisches Jahr und mit dieser Listung haben wir noch einen Kickstarter-Kandidaten vertreten. Leap Motion wollte die Art, wie wir den PC steuern, revolutionieren. Nachdem das nicht so gut geklappt hat, weil das Produkt im Alltag doch nicht so intuitiv funktionierte, versuchte man sich an VR. Die Leap Motion erweiterte die Bewegungssteuerung und Bewegungserkennung von HTC Vive oder Oculus Rift. Die Endverbraucher, die sich VR zulegten, interessierten sich aber nicht für das Gadget oder waren schon längst in der virtuellen Realität versunken.

 

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kann Du per PayPal spenden.

Jakob Ginzburg

Redaktion | Geschäftsführung | Vermarktung

Meistens eher im Hintergrund unterwegs, kümmere ich mich um den Geschäftsbetrieb und schreibe hin und wieder News sowie Reviews.