Allgemein Speichermedien

Apacer AC730 1TB im Test – Die unkaputtbare Festplatte für unterwegs? (Mit Videos)

Wenn schon, denn schon. Und da ein Diesel vorn so schön schwer ist, nehmen wir auch das Vorderrad. Und natürlich nicht nur einfach mal eben so überfahren, sondern es geht rückwärts noch einmal bis zum Gipfel mit einem längeren Zwischenstop auf dem Objekt. Auch hier zeigt sich die Platte quasi unkaputtbar.

Nach der Überfahrt gibt es kleinere Kampfspuren vom beton am Alu-Body. Aber außer kleineren Blessuren läuft sie noch. Ich glaube, ich muss jetzt doch zu anderen Mitteln greifen. Mal schaun, ob das Teil noch ganz dicht ist.

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter

Werbung

Werbung