Grafikkarten News Picture Story Testberichte VGA

AMD Radeon RX 6800 – Unboxing und erste Eindrücke vorm Test-NDA | Teil 2

Die Backplate wird knackig warm, bleibt aber etwas kühler als bei der gedopten Schwester. Das kleine versteckte Hinweissymbol fürs vorsichtige Anfassen des heißen Hinterteils muss man aber auch erst einmal finden (unter der Schraube oben rechts). Wir sehen außerdem: unterm Befestigungskreuz der GPU ist ebenfalls eine MLCC-Plantage statt sechsfachem Polymer-Unterholz zu finden. Irgendwas wird sich AMD sicher dabei gedacht haben, denn da war doch schon mal was bei NVIDIA…

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kann Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter