3DMark Time Spy – Normal – Version 1.2
3DMark Night Raid – Normal – Version 1.1
Unigine Superposition – 1080p Medium – DirectX
Counter-Strike: Global Offensive
Avg |
Min |
99th % |
90th % |
20,62 FPS | 2,48 FPS | 2,95 FPS | 17,59 FPS |
|
|
|
|
Auflösung |
1920×1080 |
Effektdetails |
Mittel |
Modus |
Fullscreen |
Shader-Details |
Mittel |
V-Sync |
Aus |
Spielerkontrast |
Aktiviert |
Globale Schattenqualität |
Mittel |
Multicore |
Aktiviert |
Modell-/Texturdetails |
Mittel |
Multisampling |
2x MSAA |
Textur-Streaming |
Aus |
Texturfilter |
Triliniear |
Bewegungsunschärfe |
Aus |
FXAA |
Aus |
Grand Theft Auto V
Avg |
Min |
99th % |
90th % |
38,46 FPS | 19,90 FPS | 25,16 FPS | 29,24 FPS |
Interner Benchmark |
|
|
|
Auflösung |
1280×720 |
FXAA |
Aus |
Modus |
Fullscreen |
MXAA |
Aus |
V-Sync |
Aus |
Tessellation |
Aus |
Bevölkerungsdichte |
Min |
Reflexion MSAA |
Aus |
Bevölkerungsvielfalt |
Max |
Lange Schatten |
Aus |
Darstellungsdistanz |
Min |
Anisotropisch Filtern |
Aus |
Erw. Darstellungsdistanz |
Min |
Bildskaliermodus |
Aus |
Weiche Schatten |
Weich |
Umgebungsverdeckung |
Aus |
HD Schatten |
Aus |
Flug Streaming |
Aus |
Rainbow Six: Siege
Version |
Avg |
Min |
99th % |
90th % |
DirectX 11 |
27,50 FPS |
10,66 FPS |
20,33 FPS | 22,77 FPS |
DirectX 12 |
26,32 FPS | 17,70 FPS |
19,37 FPS |
21,07 FPS |
Interner Benchmark |
|
|
|
Auflösung |
1920×1080 – 50% |
Umgebungsverdeckung |
Aus |
Modus |
Fullscreen |
Tiefenschärfe |
Aus |
V-Sync |
Aus |
Antialiasing |
T-AA |
Gesamtqualität |
Niedrig |
T-AA Schärfe |
50 |
Texturenqualität |
Niedrig |
Texturenfilter |
Linear |
Detailqualität |
Niedrig |
Reflexionsqualität |
Niedrig |
Shader-Qualität |
Niedrig |
Grafikeffekte-Qualität |
Niedrig |
Schattenqualität |
Niedrig |
Linseneffekt |
Aus |
10 Antworten
Kommentar
Lade neue Kommentare
Urgestein
Urgestein
Mitglied
Urgestein
Mitglied
Urgestein
Urgestein
Moderator
Mitglied
Urgestein
Alle Kommentare lesen unter igor´sLAB Community →