News Redaktion

20 Gründe, um nach Intels Alder Lake Ankündigung erst einmal wieder ruhig durchzuatmen

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! In diesem Sinne, denkt einfach mal drüber nach, ob weniger nicht vielleicht doch mehr ist und dass es nicht immer der Längste sein muss. Der Dickste reicht eigentlich auch. In diesem Sinne: den Freitag bekommt Ihr auch noch rum und dann ist schon wieder Wochenende… Erholungsbefehl!

 

Kommentar

Lade neue Kommentare

Case39

Urgestein

2,482 Kommentare 918 Likes

So so, da kann man sich ja auf den 04.11. in vielerelei Hinsicht freuen 😁

Antwort Gefällt mir

O
Oberst

Veteran

332 Kommentare 129 Likes

Meine Favoriten:
Bild 4: Merkt man kaum, dass der Kühler nicht in's Case passt
Bild 11: Sehe ich das richtig, dass das eine WaKü ist? Da gehen doch Schläuche vom Bach zum PC, oder?
Bild 19: Na, da ist der Rechner mal richtig abgestürzt :D

Antwort 1 Like

Igor Wallossek

1

10,081 Kommentare 18,550 Likes

11: Ja, das ist der sogenannte Durchfluss-Kühler (Bach-runter-Prinzip). :D
19: Dass der PC neben und nicht im Eimer ist, sieht nur so aus

Antwort 2 Likes

ric84

Mitglied

63 Kommentare 30 Likes

17: take my money! Geile Smartwatch!

Antwort 2 Likes

Corro Dedd

Urgestein

1,797 Kommentare 646 Likes

18 fühle ich als Dosenöffner für gleich zwei Fellnasen sehr. Ich habe mich da durchaus richtig entschieden, als ich ein Case mit Staubschutz haben wollte :D

Antwort Gefällt mir

C
Cube

Neuling

6 Kommentare 2 Likes

Die 17 könnte ich mir auch in real vorstellen, als Designstück, mit echter Funktion.

Antwort 1 Like

Gruselflummi

Mitglied

17 Kommentare 5 Likes

Die "Fiese Friese" aus Bild 7 kann man jetzt gut zum anrauhen von glatten Oberflächen nehmen wenn man keine Drahtbürste zur Hand hat. 😁

Antwort 1 Like

T
Toolface

Mitglied

12 Kommentare 13 Likes

Selten einen so sinnlosen Artikel überflogen.

Antwort Gefällt mir

D
Denniss

Urgestein

1,488 Kommentare 540 Likes

Dann bist du hier falsch auf der Seite. Das ist was für Insider.

Antwort 4 Likes

ArcusX

Urgestein

862 Kommentare 499 Likes

Wo bekomme ich die Uhr? :p

@Toolface Nicht überfliegen. Lesen!

Antwort 1 Like

Igor Wallossek

1

10,081 Kommentare 18,550 Likes

Das ist übrigens kein Artikel, sondern eine Bilderstory :)

Antwort 2 Likes

v
vonXanten

Urgestein

799 Kommentare 334 Likes

Bild 20 ist wohl schon als Vorgriff auf den 31 gedacht?
Bild 11 arbeitet bestimmt mit Wasserkraft ;)
Bild 20 die Eichung ist aber schon abgelaufen, ob den Werten noch getraut werden kann :ROFLMAO:

Antwort 1 Like

Ion_Tichy

Mitglied

44 Kommentare 17 Likes

Hier bitteschön.

View image at the forums

Antwort 3 Likes

ro///M3o

Veteran

337 Kommentare 234 Likes

Für ein solch "sinnloses" Kommentar hattest wohl dann doch noch Zeit?

Antwort 1 Like

Igor Wallossek

1

10,081 Kommentare 18,550 Likes

Ich hab da noch eine interessante Erkenntnis: Vor 32 Jahren war Robotron schon deutlich weiter, noch vorm Mauerfall. Nur mal so, also Einwurf :D

View image at the forums

Antwort 5 Likes

Igor Wallossek

1

10,081 Kommentare 18,550 Likes

Und nein Festempfang ist nicht das Festnetz-Gegenteil von Handyempfang. Wählscheibe statt Wahl-O-Mat FTW. :D

Antwort 1 Like

B
Besterino

Urgestein

6,662 Kommentare 3,259 Likes

17 will ich als Zifferblatt für meine Apple Kack-Watch, die außer zum Entsperren meines Dienstlaptops zu echt nix zu gebrauchen ist! (Achtung: leicht-genervt-von-dem-Ding-gefärbte persönliche Meinung!)

EDIT: gieeep! https://dribbble.com/shots/3225513-Electricity-Meter-Watchface

Antwort 4 Likes

D
Deridex

Urgestein

2,204 Kommentare 843 Likes

Zu 13:
Es sind mir auch schon Laptops begegnet, bei denen der Powerbutton neben der Entfernentaste war.

Antwort Gefällt mir

Genie_???

Veteran

219 Kommentare 69 Likes

Wenn das in Echtzeit ist, dann Herzlichen Glückwunsch vom E-Werk (y)

Antwort Gefällt mir

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter

Werbung

Werbung