News Picture Story Redaktion

25 gute Gründe, um am 25. Dezember vorm Gänsebraten einfach noch einmal etwas zu entspannen.

Intel bietet ab sofort DLCs für alle kleineren CPUs an. Der Nachfolger des legendären OverDrive intelt jetzt auch Ryzens um und korsettiert Features nach Bauplan im Abo-Modell. Mieten statt kaufen. Ein Schelm, der bei OverDrive an Übertreiben denkt…

 

Kommentar

Lade neue Kommentare

Case39

Urgestein

2,032 Kommentare 627 Likes

25. September? Frohe Weihnachten😂👍

Antwort 1 Like

dadadi

Mitglied

40 Kommentare 11 Likes

war wohl spät am 24. ;)

Antwort 2 Likes

Case39

Urgestein

2,032 Kommentare 627 Likes
LEIV

Urgestein

1,027 Kommentare 334 Likes

Die Nummer 13 hab ich als Jugendlicher für Lan Partys auch so gehandhabt.... 😅

Das fand ich auch gut, man achte auf die Werbung

View image at the forums

Antwort 1 Like

big-maec

Veteran

243 Kommentare 119 Likes

Bild 24: War schon cool damals, so einen Overdrive habe ich hier noch herumliegen, macht aus einem 486er einen Pentium. Das Beste daran, die Lüfterbefestigung deshalb habe ich den noch behalten.

Frohe Weihnachten.

Antwort Gefällt mir

B
Besterino

Urgestein

5,968 Kommentare 2,729 Likes

Verstehe die Häme nicht: Bild 8 ist ein wunderbares Nachhaltigkeits-Beispiel, wenn man so elegant und zeitlos den ehemaligen Stocke Tripp Trapp Kindersitz & Co. (hier war's wohl eher die Billigversion) einer neuen Verwendung zuführt...

Antwort Gefällt mir

konkretor

Veteran

228 Kommentare 190 Likes

Bild 22 ist ein Typo

Llaie

Antwort Gefällt mir

Corro Dedd

Urgestein

1,676 Kommentare 563 Likes

Hmm... einen ganzen Monat Urlaub? Ob wir das durch halten...?:oops::LOL:

Zu Bild 18: So stelle ich mir ein WLAN Mesh vor :D

Antwort Gefällt mir

komatös

Mitglied

51 Kommentare 20 Likes

Zu 14: Geniale Notstromversorgung 🤣
Zu 20: Das sind doch die nagelneuen klappbaren Smart-TVs von Samsung!

Antwort Gefällt mir

S
Schattenläufer

Mitglied

35 Kommentare 25 Likes

Bei Nummer 6. hat anscheinend jemand das mit dem Elektrosmog nicht zu 100 Prozent verstanden.

Muss es zu 13. nicht "Die Stecker_Innen" und "Die Computa" heissen?

Und 18 dürfte das erste CO-2-neutrale Inter-Web sein.

😁
Fröhliche Weihnachten

Antwort Gefällt mir

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter

Werbung

Werbung