Grafikkarten MorePowerTool News Redaktion Software Tech VGA

Das MorePowerTool ist jetzt auch kompatibel zu Windows 11 – Download freigegeben

Windows 11 steht in den Startlöchern und deshalb hat Hellm nach Hinweisen aus der Community das MorePowerTool (MPT) bereits jetzt schon für Euch dahingehend angepasst. Dazu gehört auch, dass zur Sicherheit alle Bibliotheken wieder ins Tool integriert wurden, um mögliche Inkompatibilitäten von vornherein auszuschließen. Das heißt auch, dass bei einer reinen Neuinstallation von Windows 11 erst einmal keine weiteren Laufzeitbibliotheken nachinstalliert werden müssen. Damit liegt der ganze Vorgang wieder eine Hürde niedriger.

In eigener Sache: Warnung vor Schadsoftware

Die aktuelle Version gibt es nur auf dieser Seite zum Download – autorisiert und vor allem virengeprüft. Eventuell auf anderen Seiten angebotene Versionen sind nicht offiziell durch uns freigegeben und damit auch nicht zwingend sicher. Wir können nur immer wieder vor solchen Downloads warnen. Aus gegebenen Anlass verweisen wir da auch auf irreführende Seiten mit Hosting in Russland, wo weder Hinweise an den Hoster noch Bitten an den Domain-Service halfen. Russland ist leider eine rechtsfreie Zone und so werden wohl auch weiterhin Schadsoftware und Randsomware unter der Vorspiegelung des MPT zum Download angeboten.

MorePowerTool Download

 

 

No replies yet

Lade neue Kommentare

Redaktion

Artikel-Butler

424 Kommentare 1,456 Likes

Windows 11 steht in den Startlöchern und deshalb hat Hellm nach Hinweisen aus der Community das MorePowerTool (MPT) bereits jetzt schon für Euch dahingehend angepasst. Dazu gehört auch, dass zur Sicherheit alle Bibliotheken wieder ins Tool integriert wurden, um mögliche Inkompatibilitäten von vornherein auszuschließen. Das heißt auch, dass bei einer reinen Neuinstallation von Windows 11 […]

Hier den ganzen Artikel lesen

Antwort 3 Likes

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Igor Wallossek

Chefredakteur und Namensgeber von igor'sLAB als inhaltlichem Nachfolger von Tom's Hardware Deutschland, deren Lizenz im Juni 2019 zurückgegeben wurde, um den qualitativen Ansprüchen der Webinhalte und Herausforderungen der neuen Medien wie z.B. YouTube mit einem eigenen Kanal besser gerecht werden zu können.

Computer-Nerd seit 1983, Audio-Freak seit 1979 und seit über 50 Jahren so ziemlich offen für alles, was einen Stecker oder einen Akku hat.

Folge Igor auf:
YouTube   Facebook    Instagram Twitter

Werbung

Werbung