Gaming News

Neue Bilder des Playstation 5 Devkits aufgetaucht

Es sind frische Fotos des PlayStation 5-Devkits aufgetaucht, die uns nicht nur einen besseren Blick auf die Hardware, sondern auch auf den neuen Controller ermöglichen. Diese neuen Bilder, die im PlayStation 5-Subreddit gezeigt wurden, geben uns vorab schon einen ersten Einblick auf das Blu-ray-Laufwerk des Devkits sowie auf die USB-Ports und den Dual Shock 5-Controller.

Genau richtig zur  CES 2020 sind nun auch noch neue Bilder des Playstation 5 Devkits aufgetaucht, zudem könnte Sony während der Messe einen kleinen Blick in die Zukunft gewähren und ihre Next-Gen Konsole endlich der Öffentlichkeit präsentieren. Bis jetzt wissen wir noch nicht viel wirklich Belastbares über die PlayStation 5, sondern nur ein paar Basics. Somit wird die Konsole mit einer AMD Ryzen CPU der 3. Generation ausgestattet sein und die GPU wird eine angepasste Version von Radeons Navi werden. Die Unterstützung von Raytracing wurde ebenfalls bestätigt. Ausserdem heisst es Die Playstation 5 würde dank einer SSD komplett ohne Ladebildschirme auskommen.

vor ein paar Tagen deuteten andere Gerüchte darauf hin, dass die Xbox Serie X durchaus stärker ausfallen könnte als die PlayStation 5. Laut zuverlässigen Leaks, welche von Digital Foundry bestätigt wurden, wird die Sony Next-Gen Konsole wohl bis zu 9,2 Teraflops auf die Waage bringen, während die Xbox Serie X mit 12 Teraflops in den Ring steigen soll. Zum Vergleich: eine RTX 2080 schafft ca. 10 Teraflops

Quelle: https://wccftech.com/playstation-5-new-devkit-photos/

Danke für die Spende



Du fandest, der Beitrag war interessant und möchtest uns unterstützen? Klasse!

Hier erfährst Du, wie: Hier spenden.

Hier kannst Du per PayPal spenden.

About the author

Dennis Dinse

Dennis Dinse ist freier Community-Autor und interessiert sich für alles, was elektrischen Strom benötigt und irgendwie mit Elektronik zu tun hat.

Folge Dennis jetzt auf:
Instagram
Facebook

Werbung

Werbung